Online Buchen
Bestpreis-Garantie!
Herzlich Willkommen!
im Winzerhaus
am Wiesberg

Das Gefühl, SICHER und dennoch FREI sein

Ferienhaus / Winzerhaus am Wiesberg

Gelegen in der Südsteiermark bei Leibnitz bietet das Ferienhaus / Winzerhaus am Wiesberg jeglichen Komfort, um 2 bis 9 Gästen eine luxuriöse Auszeit vom kräfteraubenden Alltag inmitten der wunderbaren Natur zu ermöglichen.
Das „heimelige“ Gefühl, welches sich aus der Kombination von Altem und Neuem ergibt, spiegelt das Flair der Südsteiermark vom Eingang bis hinauf zur atemberaubenden Terrasse, welche am Fuße von Weingärten liegt, wider.



Das gesamte Winzerhaus
für 2 Personen € 290,- pro Person/Tag
Jede weitere Person € 100,- pro Person/Tag
Kinder erhalten Ermäßigungen
Haustiere sind erlaubt

Das Winzerhaus verfügt auf zwei Etagen über 2 Bäder, 1 Wohnraum mit Kamin, 1 Galerie und 2 Schlafzimmer – eines davon mit einem zusätzlichen Einzelbett.
Die große Wohnküche mit modernsten Geräten, kostenlosen und ständig gekühltem und gefiltertem Leitungs- bzw. Sodawasser sowie ein Kaffee-Vollautomat lassen keinen Wunsch offen.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit auch auf den beiden Boxspring–Schlafsofas weitere Gäste bzw. Kinder unterzubringen.

Urlaub in

der Weinstadt Leibnitz - Südsteiermark

Nahe der südsteirischen Weinstraße 


Kontakt


Danke für Ihre Anfrage!

Wir werden diese so bald wie möglich bearbeiten.

Ich bin über 14 Jahre

Ich habe den Datenschutz gelesen und bin mit der Datenverwendung einverstanden. Datenschutz